Tradition - Präzision - Leidenschaft seit über 10 Jahren

Bild: Service-Center Knonau

Mit diesem Leitgedanken haben wir im Jahr 2006 die damalige H+W Premium-Cars AG gegründet. Nach erfolgreichem Aufbau der Jaguar- und Land Rover Servicevertretung haben wir uns im Jahr 2013 neu positioniert

Als nun rechtlich unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen, wurde die heutige British Premium-Cars AG ins Leben gerufen:
Am Leitgedanken hat sich nichts geändert. Wir leben nach wie vor die Tradition der britischen Automarken Jaguar und Land Rover und haben zudem das Kulturgut englische Oldtimer in unsere Angebots-Palette aufgenommen.

Unsere Einstellung zu allem was wir tun, garantiert eine gewisse Schweizer Präzision in der Arbeit an den britischen Fahrzeugen.

"We go the extra Mile for you" - Einer unserer Prinzipien. KundenDIENST ernst genommen.

 

Und über Allem steht unsere Leidenschaft für die tollen Autos der von uns mit stolz vertretenen Marken!

Familie Weingartner